Startseite
    Angebote
    Tankstellen Alltag
    Zulieferer
    Mitarbeiter
    Kunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tankstellenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tankstellen Alltag

Der Tankstellenblog stellt sich vor

Ja auch Tankstellen besitzer wollen mitteilen was sie so alles erleben und damit vieleicht auch ihre umwelt unterhalten. Hier werde ich nun Täglich versuchen (wenn das interesse besteht) meine erlebnisse zu posten.

zu meiner Person:

ich heiße Christian, nennt mich einfach Chris

bin 23 Jahre alt und Betreibe seit 2 Jahren eine Tankstelle mit aktuell einem Mitarbeiter. Allerdings suche ich im Moment eine Aushilfe auf 400 euro Basis.

Meine Tankstelle ist eine freie Tankstelle und gehört somit nicht zu den Ketten wie "Aral" "Shell" und was es sonst noch so alles gibt.

Zu meiner Tankstelle gehört eine Waschanlage die in den sommer monaten, wenn wunderts, sehr gut besucht ist.

Ich hoffe auch das mein Blog sehr gut besucht wird.

so long,

euer

christian 

14.5.07 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung