Startseite
    Angebote
    Tankstellen Alltag
    Zulieferer
    Mitarbeiter
    Kunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tankstellenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Benzin Klau und Nachtfahrt

ob ihr es glaubt oder nicht in den letzten tagen wurden mir ca. 30 liter benzin gestohlen, wie das passiert ist weiß ich nicht aber ich werde mal sehn ob ich das irgendwie aufklären kann.

 

Zur Nachtfahrt:

Mit einem Schüler der gerade Moped schein macht muss ich gleich wieder auf die straße das heißt wir fahren von 22 uhr bis 1 uhr. Und je nach dem werde ich ihn noch morgen früh für die Prüfung am Montag anmelden. Diese nacht schlafe ich eh nur ca. 4 stunden, von ca. 1:20 bis 4:40  und dann wird wieder gefahren mit dem auto von 5 - 7 uhr und dann ist freitzeit angesagt

29.6.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung