Startseite
    Angebote
    Tankstellen Alltag
    Zulieferer
    Mitarbeiter
    Kunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tankstellenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerparty

Und nun ist es wieder soweit. seit 10 Jahren veranstaltet mein Vater immer eine Sommerparty, dieses Jahr bin auch ich dabei mit meinen Angestellten von der Tankstelle und meinen Fahrschülern.

Das heißt für mich? Stress, Stress, Stress.

 

es kommen:

3 Angestellte von meinem Vater + deren Familie

mein Vater + Mutter + meiner Schwester + Mann + Kind

67 Fahrschüler von meinem Vater

2 Angestellte von mir + deren Familie

Ich + Freundin

7 Fahrschüler von mir + deren Familie

 wir rechen so mit 100 - 150 Leuten und die wollen ja alle versorgt werden, habe heute schon die Non Food produkte gekauft.

pffffff, ich glaub vor lauter sonstiger arbeit komme ich gar nicht mehr in die Tankstelle, ich mache im Moment soviel für meinen Vater und sein Unternehmen das ich gar nicht mehr genug zeit für mein Unternehmen habe. Heute war ich bis jetzt nur 2 stunden in der Tankstelle und muss gleich auch wieder weg, da ich noch mit einem Fahrschüler ne Praktische Fahrstunde habe. Bin nur froh das die auch ohne mich in der Tankstelle zurecht kommen  

18.6.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung