Startseite
    Angebote
    Tankstellen Alltag
    Zulieferer
    Mitarbeiter
    Kunden
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tankstellenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf und Ab

Im Moment steigt und sinkt der Spritpreis stündlich, was für mich soviel bedeutet wie jeden stunde auf die Leiter und die Zahlen tauschen. Glaubt mir das ist eine Scheiß arbeit und sollte ich irgendwann genug geld auf dem Firmenkonto liegen haben, werde ich wohl irgendwie dafür sorgen das man die zahlen auch elektronisch wechseln kann.

Aktuell kostet ein liter Normal benzin bei uns 1,36€.

 

desweiteren:

Morgen ist die Tankstelle von 6 - 10 Uhr geöffnet, selbes gilt für die Waschanlage.

Ab Freitag sind wir wieder für euch von 6 - 22 Uhr da. 

16.5.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung